Wunder geschehen

25. Dezember 2018

Hallo ihr Lieben,
heute ist der 1. Weihnachtstag und gerade hat die wunderschöne und besinnliche Zeit so richtig begonnen. Eine Zeit, auf die sich die Kinder schon ein ganzes Jahr freuen. Meistens stehen die Eltern Stunden in der Küche, um der Familie und den Freunden ein atemberaubendes Essen zu zaubern und die Straßen erstrahlen durch die vielen Lichterketten in einem warmen Licht.
Die Weihnachtszeit ist eine der stressigsten und gleichzeitig schönsten Zeiten im Jahr. Die Menschen werden verrückt, wenn es ums Geschenke oder Lebensmittel einkaufen geht und die Tage erscheinen einem viel zu kurz. Doch gleichzeitig kommen in der Zeit die Menschen zusammen, die sich wirklich am Herzen liegen. Es ist also egal, ob Weihnachten in einem großen Kreis oder vielleicht auch nur zu zweit gefeiert wird. Vielleicht werden bestimmte Traditionen verfolgt, zum Beispiel noch vor dem Essen und der Bescherung in die Kirche zu gehen oder den Abend gemütlich zu Hause zu beginnen. Jede Familie macht es also unterschiedlich und bringt in dieses Fest seinen eigenen Flair und seine Liebe mit ein.
Weihnachten ist aber auch eine gute Zeit, um Menschen zu zeigen, wie wichtig sie einem sind und das nicht mit Geschenken, sondern vielleicht einfach mit Worten und Gesten. Es ist eine Zeit, wo vielleicht falsch getroffene Entscheidungen oder Aussagen noch einmal überdacht und verziehen werden sollten. Manchmal reicht auch nur eine wahrhafte Entschuldigung. Die Weihnachtszeit ist eine Zeit, in der die größten Wunder auf Erden geschehen.
Also schnappt euch eure liebsten Menschen und habt auch die Menschen im Herzen, die vielleicht nicht bei euch sein können oder von oben auf euch herab schauen. Genießt mit ihnen das Fest der Liebe und die Wärme, die euch gegeben wird. Behaltet sie im Herzen und denkt mit einem Lächeln im Gesicht an diese Zeit zurück. Ich werde es auf jeden Fall tun und freue mich schon sehr diese Tage mit meiner riesigen Familie und den Menschen, die mir wichtig sind, zu verbringen.
Ihr seid alle in meinem Herzen und ich bin euch unheimlich dankbar, dass ihr für mich da seid. Ich wünsche euch allen wunderschöne Weihnachten und dass jeder von euch ein kleines oder großes Wunder erlebt, dass eurer Leben verschönert. Fühlt euch alle von mir gedrückt!

Kristin XO

Kommentare

Sende dir von hier einen dicken fetten Kuss 💋. War ein schöner Tag heute mit dir und allen anderen an unserem Tisch . Dein Papa

Fühl dich auch ganz doll gedrückt meine Maus 🤗 hoffentlich sehen wir uns noch mal die Tage 😘hab dich lieb 🦄

Kommentar schreiben