Wieder Zuhause

18. Mai 2018

Hallo ihr Lieben,

ich habe die zweite Chemo gut überstanden. Der MTX-Spiegel in meinem Blut war gestern nur noch so gering, sodass ich schon gestern Abend nach Hause durfte. Mich unterstützen so viele Leute, damit ich diese Zeit meistern kann, wirklich toll – DANKE!

Ein besonderer Dank gilt dabei (neben meiner Mama) auch Bodo, weil er mir in den Tagen, als ich zu Hause war, wieder ein Lächeln ins Gesicht gezaubert und mir die Kraft gegeben hat nach vorne zuschauen und das Gute in allem zusehen. Außerdem unterstützt mich mein Freund Marc ebenfalls, so viel wie er kann, was mir viel bedeutet! Und natürlich meine beste Freundin Vanessa. 🙂
WhatsApp Image 2018-05-18 at 14.06.11

Am Dienstagnachmittag hatte ich einen unerwarteten Überraschungsbesuch von Janina und ihrer Mama, die plötzlich als ich auf den Weg zum Balkon war, im Flur standen. Janina hat mich an dem Tag ebenfalls sehr unterstützt und hat mich während der Chemo zum Lächeln gebracht. Ich habe von ihr und Christina eine kleine Kette mit drei Herzen bekomme, die ich seitdem immer im Krankenhaus trage, sowie einen kleinen Hasen, der mich ab jetzt immer im Krankenhaus begleiten wird.

Gestern Nachmittag war meine Schwester bei mir, mit der ich übern Nachmittag draußen war und anschließend auch noch ein Eis gegessen habe, wo mein Papa noch mit dazugestoßen ist.

Insgesamt betrachtet geht es mir momentan wirklich sehr gut. Ich habe die Chemo bis jetzt sehr gut überstanden. Mir ist nicht übel, ich kann vernünftig essen und ich fühle mich so fit, wie man sich unter meinen Umständen fit fühlen kann. 🙂
Der Plan von der Chemo hat sich etwas geändert beziehungsweise wurde uns einfach falsch erzählt. Ich bekomme jetzt noch einmal nächste Woche einen MTX-Block, wie diese und auch schon letzte Woche. Danach geht es direkt in der Woche darauf mit einem anderem Block Chemo weiter, bei dem ich wieder drei bis vier Tage im Krankenhaus bin. Anschließend bin ich dann drei Wochen zu Hause, da werden meine Blutkörperchen auch in den Keller gehen…
Jetzt heißt es aber erstmal, das lange Wochenende zu Hause und ab Sonntag das schöne Wetter zu genießen.

Liebe Grüße an euch alle, ich freue mich sehr, dass ihr so fleißig meinem Blog folgt 🙂

XO Kristin

Kommentare

Schön, dass du wieder Zuhause bist Mausi. ☀️

Fühl dich gedrückt🍀

Freut mich so sehr zu hören,dass du schon gestern wieder nachhause durftest 😊 es war so schön dich am Dienstag mal in den arm nehmen zu können 😘 Christina und ich tragen ganz fleißig die Ketten und können dir so unsere Kraft schicken 😚😄 hab dich lieb💕

Hey Krissy,
super Idee mit deinem Block, so sind deine Freunde aus dem weit entfernten Osten auch auf dem laufenden. Wir freuen uns sehr, dass es dir soweit gut geht.
Genieß das schöne Wetter! 🙂 Einen dicken Knutscher senden dir Franzi und Marie 😘💕

Schön zu hören, dass du die zweite Chemo gut überstanden hast, du wieder zu Hause bist und es dir den Umständen entsprechend gut geht. Ich lese deinen Blog sehr gerne und wünsche dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit!!!♡

Leider spreche ich nur ein bisschen Deutsch, aber ich wird dieses Blog reden. Viel Gluck für deine Leben. Eine grosse Umarmung aus Italien.!!!!

Vielen lieben Dank Lisa <3

Lieb’ Kristin (aus der Ferne und unbekannter Weise)
…es ist beängstigend zu hören und zu lesen, was Dir ‘in’ und ‘mit’ deinem Körper widerfährt.
Von Herzen wünsche ich Dir alles Gute und meine Kraft und guten Wünsche sende ich Dir

Ich bin mega stolz auf dich wie du das alles meisters Mausi und bleibe mit dir Stark! 💕

Ich freue mich sehr für dich, dass du früher aus dem Krankenhaus entlassen wurdest und du somit das lange Wochenende genießen kannst 😄

Freue mich auch schon auf unser nächstes Treffen, da wird wieder ein wenig entspannt^^ 😉

Knuddler 😙

Hallo liebe Krissy,
schön dass du dieses lange Wochenende zu Hause verbringen kannst, hab eine gute Zeit und hoffentlich sonnige Pfingsten.
Liebe Grüße
Katrin & Tom

Liebe Krissy,
Wir wünschen dir von Herzen viel Kraft und eine gute Genesung. Alles alles Liebe und Gute kleine Lieblings Stief-Schwipp-Schwägerin 😉
Fühl dich gedrückt.
Miriam und Jan

Liebe Kristin,
es freut uns sehr das du die Chemo bisher gut überstanden hast. Wir wünschen dir das es so bleibt!
Viele Grüße
Kerstin und Jens

Kommentar schreiben