Ein großes Dankeschön an euch und frohe Weihnachten!

23. Dezember 2019

Ihr Lieben, 

zuerst wir möchten uns ganz herzlich bei euch allen bedanken:

Man muss das Leben tanzen.

Es ist eine wirklich unglaubliche Summe an Spenden bei Back2Life eingegangen – 11.655€! Das ist mehr, als jeder von uns sich erträumt hat. Danke euch, das gibt Back2life ganz wunderbare Möglichkeiten!

Wer Krissy besuchen möchte, kann dies gerne tun. Wir haben den schönsten Baum im Ewigforst für sie ausgesucht. Jeder Baum bzw. Urnenplatz hat dort eine Nummer, kontaktiert uns gern, wenn ihr die Nummer wissen möchtet, so könnt ihr relativ einfach den richtigen Baum finden. Ein paar Impressionen folgen…

Außerdem wünschen wir euch allen ganz wunderbare Weihnachten! Die Advents- und Weihnachtszeit ist eine Zeit, in der einem geliebte Menschen besonders fehlen, aber auch genau die richtige Zeit, um zusammenzukommen und in schönen und lustigen gemeinsamen Erinnerungen zu schwelgen. Denkt mit uns an Krissys Lachen und lasst euch davon anstecken. Wir alle sollten unsere Zeit gut nutzen und unser Leben in die Hand nehmen, so wie Krissy es getan hat und es sich für uns wünscht.

Rutscht gut ins neue Jahr,

Ann-Katrin und der Rest unserer großen Familie

Kommentare

💛🎄

Liebe Familie,

ich möchte mich heute im Namen von back2life ganz, ganz herzlich für die vielen Spenden bedanken, die an uns überwiesen wurden. Die Liste der Spender wurde seit Krissys Trauerfeier Ende Oktober länger und länger, bis Anfang Dezember die wirklich außergewöhnliche Summe von fast 12.000,- € erreicht war. Wir sind völlig überwältigt und sagen Tausend Dank! Auch wenn der Anlass sehr traurig war, freuen wir uns riesig über die Zuwendungen und werden mit dem vielen Geld viel bewegen und den jungen KMT-Patienten und ihren Familien die schwere Zeit der Behandlung im UKE ein wenig erleichtern können.
Zum Beispiel werden wir dringend benötigte Einbauregale für die Patientenzimmer finanzieren und auch die sehr beliebte Kunst-/Musik- und Sporttherapie finanziell unterstützen.

Unser Dank geht an alle Spender und ganz besonders an Euch dafür, dass Ihr back2life ausgewählt habt.

Das Team von back2life

Kommentar schreiben